Sonntag, 19. September 2010

Reicht jetzt aber erstmal

Genug jetzt mit dem Gefrickel am Layout. Das frisst ja Zeit ohne Ende. Von Rosa über Beige bei gräulich Dunkel gelandet. So ganz anders, als ich dachte, aber mir war nicht nach händisch CSS und HTML. Und diese Karte ist ja ganz witzig. Immerhin mache ich doch eine Reise. Dahin, wo ich vor Jahren schon mal war. Und von da aus hoffentlich weiter zu Orten, die ich noch nicht kenne. Da kann eine Karte im Kopf nicht schaden ;o)
Das mit den Kommentaren ist insgesamt gewöhnungsbedürftig. Das mit den Bildern auch. Naja, wie alles immer der Gewöhnung bedarf bei einem neuen Blog von einem neuen Anbieter.
Aber ich habe meine Zitate wieder einbinden können! Das freut mich - ich tät sie vermissen. Rausgeschmissen habe ich alles, was bremst. Und das, was ich nicht verstehe, weil ich es noch nie benutzt habe. Ein Profil ist noch zu basteln, ein Impressum und ... keine Ahnung, fällt mir schon noch ein. Einen sichtbaren Counter vielleicht.

Aber ich denke, so geht's erstmal.
Also aktiviere ich jetzt die Indizierung und mache den FadenStein öffentlich.
Und wünsche mir selbst eine gute Reise mit diesem (B)LogBuch.
Auf zu neuen Ufern ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schön Dich auch als Blogger zu erleben. Dein "Wackelfoto" sieht ein bißchen so aus wie meine Filzarbeiten...sehr inspirierend!!!
    Bis bald also bei "Lange-Nadel"
    Auch Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch, Susanne ;o) ... und inspirierend dazu, wie schön! Inspiration kann man ja gar niemals genug haben - und dein Filz ist da für mich auch nicht ohne! Ich komme darauf zurück, versprochen!

    Bis bald, Freitag, noch 2 x Schlafen ...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen